Zeitgenössische chinesische Künstler Wang Hui Ölgemälde Art Appreciation - Eine Mondnacht auf dem Spring River


Künstler Wang Hui Romantik Realismus Ölgemälde Work - Eine Mondnacht auf dem Spring River

Malerei Titel: Mondnacht auf dem Spring River

Künstler: Wang Hui (China)

Gemälde Größe: 120 * 105cm

Medium: Öl auf Leinwand

Erstellungszeit: Unbekannt

Künstler Wang Hui vor allem in Eingriff mit Ölgemälde Schöpfung , der auch schon mit Gouache Gemälde und chinesische Malerei. Sein Porträt-Gemälde sind lebendig und hervorragend, seine lyrische Porträts und Landschaften, Stillleben und andere Werke meist figurativen Bildsprache mit raffinierten Mischung aus Leistung und Praktiken reichen schöne Farben, so schuf eine Vielzahl von geheimnisvollen, dunstig, elegante und künstlerische Atmosphäre und reiche orientalische Romantik, emittieren starke künstlerische Reize, Sicht die Malerei werden Sie in eine Traumreich fallen und verursachen grenzenlose Gedanken und Träumereien.

Über Künstler Wang Hui:

Herr Wang Hui, der 1943 geboren wurde, studierte an der Lu Xun Akademie der Künste im Jahr 1959, und studierte an der Central Academy of Fine Arts im Jahr 1968 von international renommierten Künstler Wu Guanzhong und andere berühmte Kunstprofessoren unterrichtet.

Künstler Wang Hui hat in der Malerei-Erstellung für mehr als 40 Jahren beschäftigt, hat er eine große Anzahl von Gemälden geschaffen, sind ausgewählt worden zu beteiligen ein Dutzend nationalen und internationalen Großausstellungen und wurden mehrfach ausgezeichnet. Kunstwerke geschaffen vom Künstler Wang Hui in zeigte oder in Asien, Europa, Amerika, Australien und mehr als zehn Ländern und Regionen gesammelt.

Gehaltene Ausstellung im Kunstmuseum von China im Jahr 1993;
Gehaltene Kunstausstellungen in Indien und Indonesien für mehrere Male in den Jahren 1994 bis 1997
Hielt ein Kunstausstellungen in den Vereinigten Staaten im Jahr 1999.

Repräsentative Werke:

Ölgemälde "Fünf Meilensteine", "Senden Book" "Morgen des Lebens", "Mondnacht auf Spring River" "Heart Torrent • Ba Jin", "Kristallherz • Bing Xin", "Staatspräsident Liu Shaoqi", etc., die meisten von ihnen wurden von berühmten Museen und Sammler in In-und Ausland gesammelt.

* Ursprüngliche Quelle: Zeitgenössische chinesische Künstler Wang Hui Ölgemälde-Kunst Appreciation

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Realismus Ölgemälde . Lesezeichen auf den Permalink .

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Contemporary Chinese Artist Wang Hui Oil Painting Art Appreciation — A Moonlit Night On The Spring River


Artist Wang Hui Romantic Realism Oil Painting Work – A Moonlit Night On The Spring River

Painting Title: A Moonlit Night On The Spring River

Artist: Wang Hui (China)

Painting Size: 120*105cm

Media: Oil on Canvas

Creation Time: Unknown

Artist Wang Hui mainly engaged with oil painting creation, who also worked with gouache paintings and Chinese paintings. His portrait paintings are vivid and superb; his lyrical portraits and landscapes, still life paintings and other works mostly figurative imagery with ingenious blend of performance practices and rich beautiful colors, thus created a variety of mysterious, hazy, elegant and artistic atmosphere and rich oriental romance, emit strong artistic charms, viewing those painting you will fall into a dream realm, and causing limitless thoughts and reveries.

About Artist Wang Hui:

Mr. Wang Hui, who was born in 1943, graduated from the Lu Xun Academy of Fine Arts in 1959, and graduated from the Central Academy of Fine Arts in 1968, taught by internationally renowned artist Wu Guanzhong and other famous art professors.

Artist Wang Hui has engaged in painting creation for more than 40 years, he has created a large number of paintings, have been selected too participate a dozen of national and international large-scale exhibitions, and have won several awards. Artworks created by artist Wang Hui have been in showed or collected in Asia, Europe, America, Australia and more than ten countries and regions.

Held exhibition at the Art Museum of China in 1993;
Held art exhibitions in India and Indonesia for several times during 1994 to 1997;
Held an art exhibitions in the United States in 1999.

Representative works:

Oil painting “Five Milestones”, “Sending Book” “Morning of Life,” “Moonlit Night on Spring River” “Heart Torrent • Ba Jin”, “Crystal Heart • Bing Xin” ,”State President Liu Shaoqi”, etc., most of them have been collected by famous museums and collectors in home and abroad.

* Original Source: Contemporary Chinese Artist Wang Hui Oil Painting Art Appreciation

This entry was posted in Realism Oil Painting. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>