Zeitgenössische chinesische Künstler Chen Yifei Ölgemälde Art Appreciation - Der Flötenspieler

Künstler Chen Yifei Menschen Ölgemälde Arbeit Appreciation-Der Flötenspieler

Malerei Titel: Der Flötenspieler

Artist: Chen Yifei (China)

Gemälde Größe: 173 * 173cm

Medium: Öl auf Leinwand

Erstellungszeit: 1987

Die Zusammensetzung der Gemälde "Der Flötenspieler" ist einfach und exquisite, reine farbig, ist die Charakterisierung würdevoll und elegant. Der Hintergrund und Motiv des Ölgemäldes Arbeit ist hauptsächlich schwarz in groß, aber Künstler Chen Yifei angewendet mit dem Kontrast von Licht und Farben intelligent, fordern die Spitze der Techniken der realistischen Malerei. er nutzt klassischen und ultra-Realismus kombiniert Techniken und integriert zart und nuanciert östlichen Exotik, so die elegante Stimmung der weiblichen Flötenspieler natürlich und anschaulich durchführen.

Über Künstler Chen Yifei:

Mr. Chen Yifei (1946.04.14 -4/10/2005), die am 4. April 1946 in Zhenhai, Ningbo, Provinz Zhejiang, China geboren, und starb am Arpil 10, 2005 in USA

Künstler Chen Yifei wurde von der Shanghai Fine Arts College abgeschlossen und trat in den Oil Painting & Sculpture Creative Studio in Shanghai Art Academy im Jahr 1965, und fungierte als einer der Header des Ölgemäldes Gruppe.

Nach dem Leben in den Vereinigten Staaten seit 1980, konzentrierte sich Chen Yifei auf dem chinesischen Stil Ölgemälde 'Forschung und Kreationen. Nach Jahren der unermüdlichen Bemühungen und erzielte herausragende Erfolge und Herr Chen ein bekannter chinesischer Künstler im In-und Ausland geworden.

Während der 60-70 Chen Yifei erstellt "The Yellow River", "besetzt die Presidential Halle", "Spaziergang" und andere bekannte hervorragende Ölgemälde, die ihn sich von Künstlern des gleichen Alters lassen.

1980 Künstler Chen Yifei ging in die Vereinigten Staaten mit nur 38 US-Dollar auf eine weitere Studie zu verfolgen und erobert einen Master-Abschluss der Kunst im Jahr 1984. Später engagierte er in Ölbildern Herstellung in New York und hielt persönliche Ausstellungen in Washington, New York, Tokio und anderen Orten.

Kunstwerke von Chen Yifei hatte Auktionen auf Qualitäts-Ölgemälde, die inländische und in Hong Kong geschickt worden, und seine Arbeit von Öl-Malerei "Highland Customs" hat den höchsten Auktionspreis in chinesischen Ölgemälden gewonnen.

* Original-Ressource: Künstler Chen Yifei Ölgemälde Art Appreciation - Der Flötenspieler

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Character Ölgemälde und getaggt , , , , , . Lesezeichen auf den Permalink .

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Sie können diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Contemporary Chinese Artist Chen Yifei Oil Painting Art Appreciation — The Flute Player

Artist Chen Yifei People Oil Painting Work Appreciation –The Flute Player

Painting Title: The Flute Player

Artist: Chen Yifei (China)

Painting Size: 173*173cm

Media: Oil on Canvas

Creation Time: 1987

The composition of Painting ” The Flute Player” is simple and exquisite, pure colored, the characterization is dignified and elegant. The background and subject of the oil painting work is mainly black in large, but artist Chen Yifei applied with the contrast of light and colors smartly, challenge the peak of techniques of realistic painting. he uses classical and ultra-realism combined techniques, and integrated delicate and nuanced eastern exoticism, thus to perform the elegant moods of the female flute player naturally and vividly.

About Artist Chen Yifei:

Mr. Chen Yifei (4/14/1946 -4/10/2005) , who was born on April 4, 1946 in Zhenhai, Ningbo, Zhejiang province, China, and died on Arpil 10, 2005 in U.S.A.

artist Chen Yifei was graduated from the Shanghai Fine Arts College and entered the Oil Painting & Sculpture Creative Studio in Shanghai Art Academy in 1965, and acted as one of headers of the oil painting group.

After living in the United States since 1980, Chen Yifei focused on the Chinese themed oil paintings’ research and creations. After years of unremitting efforts and has achieved outstanding success and Mr. Chen become a well-known Chinese artists at home and abroad.

During the 60-70 Chen Yifei created “The Yellow River”, “Occupied the Presidential Hall “, “Strolling” and other well-known excellent oil paintings, which let him stand out from artists of the same age.

In 1980 artist Chen Yifei went to the United States with only 38 U.S. dollars to pursue a further study and captured a master’s degree of art in 1984. Later he engaged in oil paintings producing in New York and held personal exhibitions in Washington, New York, Tokyo and other places.

Artworks of Chen Yifei had been sent to auctions on quality oil paintings that held domestic and in Hong Kong, and his work of oil painting “Highland Customs” has gained the highest auction price in Chinese oil paintings.

* Original resource: Artist Chen Yifei Oil Painting Art Appreciation — The Flute Player

This entry was posted in Character oil painting and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>