Zeitgenössische chinesische Künstler Du Hao Ölgemälde Art Appreciation - Still Frühling

Artist Du Hao Tier Ölgemälde Arbeit Appreciation-Still Frühling

Malerei Titel: Still Frühling

Artist: Du Hao (China)

Painting Größe: 150 * 120cm

Medium: Öl auf Leinwand

Erstellungszeit: 2008

Über Artist Du Hao:

Es gibt viele Genie und Meister der Tiger Gemälde in der chinesischen Geschichte, zeitgenössischen Künstlern der chinesischen painging Liu Kui-Ling Liu und Jiyou (Vater und Sohn), Künstler Hu Shuang-an, He Xiang-ning, dessen Kunstwerke der chinesischen traditionellen gongbi Zeichnung oder chinesische Malerei alle haben ihre eigenen Merkmale, vor allem modernen chinesischen Künstler Feng Dazhong, deren akribische Stil Tiger hat acchieve einer Bestnote und haben einen atemberaubenden viel.

Allerdings gab es keine Präzedenzfälle auf Tiger Ölgemälde in China, so gibt es keine Vererbung und lernen Künstlern lernen können, nur um zu entdecken und zu schaffen aus der realen lige. Artist Du Hao tiger Ölgemälden sind auch "akribisch"-Stil, aber seine "Silky Pinsel" unterscheidet sich von der traditionellen chinesischen Malerei, egal wie fein die sillky Haar in der chinesischen Malerei, wie viel die Zahl der Rendering-Zeiten sind, kann es auch zu flach und dünn, während Du Hao Tiger Ölgemälde hat nicht nur absolut in Ordnung seidiges Haar, sondern auch gemalt hat eine "samtene Piep" anschaulich, können Sie sich vorstellen, wie schwierig es war.

Über Artist Du Hao:

Herr Du Hao, der aus Jinzhou Stadt gekommen war, Provinz Liaoning, China, und wurde von der Lu Xun Akademie der Bildenden Künste im Jahr 1984 abschloss.

Jetzt Artist Du Hao ist einer der Mitarbeiter Maler von Peking Chinese Painting Seminar, Direktor des Manchurian Tiger Ölgemälde Art Studio ', die an der Studie und die Erstellung des Manchurian Tiger Ölgemälde spezialisiert seit 20 Jahren und hat große Errungenschaften auf erreichen tiger Ölgemälde, und auch als "The No.1 der chinesischen Tiger Ölgemälde" bekannt.

Du Hao tiger Ölgemälde Werke wurden viel für seine einzigartige reative Originalität, anspruchsvolles Design, präzise geschickte Techniken und lebendige Bilder mit starken visuellen Eindruck und Sinn für Ästhetik geschätzt sind seine Arbeiten sehr Lob von Experten in der Kunst Zyklus abtained. und viele seiner Werke wurden ausgewählt, um abwechslungsreiche und ausländischen Ausstellungen zu beteiligen, auch große Wohltaten viele Kunstsammler gewonnen haben, haben seine Kunstwerke hohen Wert für die Sammlung und Wertsteigerung.

* Original-Ressource: Zeitgenössische chinesische Künstler Du Hao Ölgemälde Art Appreciation - Still Frühling

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TierÖlgemälde und getaggt , , , , , . Lesezeichen auf den Permalink .

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Sie können diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Contemporary Chinese Artist Du Hao Oil Painting Art Appreciation – Still Spring

Artist Du Hao Animal Oil Painting Work Appreciation –Still Spring

Painting Title: Still Spring

Artist: Du Hao (China)

Painting Size: 150*120cm

Media: Oil on Canvas

Creation Time: 2008

About Artist Du Hao:

There are many genius and masters of tiger paintings in Chinese history, contemporary artists of Chinese painging Liu Kui-Ling and Liu Jiyou(father and son), artist Hu Shuang-an, He Xiang-ning, whose artworks of Chinese traditional gongbi drawing or Chinese paintings all have their own characteristics, especially Chinese modern artist Feng Dazhong, whose meticulous-style tiger has acchieve to a top grade, and have stunning much.

However, there was no precedents on tiger oil paintings in China, so there’s no inheritance and learn artists can learn from, only to discover and create from the real lige. Artist Du Hao’s tiger oil paintings are also “meticulous”-style, but its “Silky brush” is different from the traditional Chinese paintings, no matter how fine the sillky hair in Chinese paintings, how much the number of rendering times are, it can also be too flat and thin, while Du Hao’s Tiger oil painting not only has absolutely fine silky hair, but also has painted a “velvet beep” vividly, you can imagine how difficult it was.

About Artist Du Hao:

Mr. Du Hao, who was come from Jinzhou city, Liaoning province, China, and was graduated from the Lu Xun Academy of Fine Arts in 1984.

Now Artist Du Hao is one of staff painters of Beijing Chinese Painting Seminar, director of the Manchurian Tiger Oil Painting Art Studio’, who has specializing in the study and creation of the Manchurian tiger oil painting for 20 years, and has achieve great attainments on tiger oil painting, and also known as “The No.1 of Chinese Tiger Oil Painting”.

Du Hao’s tiger oil painting works were appreciated much for its unique reative originality, sophisticated design, accurate skillful techniques and vivid images, with strong visual impact and aesthetic sense, his works have abtained highly praise from experts in the art cycle. and many his works have been chosen to participate varied domestic and foreign exhibitions, also have won great favors of many art collectors, his artworks have high collection value and appreciation value.

* Original resource: Contemporary Chinese Artist Du Hao Oil Painting Art Appreciation – Still Spring

This entry was posted in Animal Oil Painting and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>